Eltern-Kind-Brücke e.V.

staatlich anerkannte Vermittlungsstelle für Auslandsadoptionen

Unser Team

Der Verein Eltern-Kind-Brücke e.V. wurde von Adoptivfamilien gegründet, die bereits seit Jahren aktive Mitglieder im Adoptiv- und Pflegefamilienverein Heidelberg und Rhein-Neckar-Kreis waren. Bis auf eine Ausnahme hatten alle selbst aus dem Ausland adoptiert und verfügten somit über langjährige eigene Adoptions- und Auslandserfahrungen.

Unsere Mitarbeiterinnen

Berit Haas

Anni Barth

Elke YuanMann 

Katja Heck

Sarah Haas

Praphakorn Lippert

 

 

 

 

Kontakt

Eltern-Kind-Brücke e.V.
Parents-Child-Bridge

staatlich anerkannte
Vermittlungsstelle
für Auslandsadoptionen

Wernher-von-Braun-Str. 18
69214 Eppelheim

Tel: (06221) 83 31 48 und (06221) 33 94 20

Fax: (06221) 83 31 38
e-mail: info@ekb-pcb.de

Sprechzeiten

Mo. bis Do. : 08:30 – 12:30 Uhr
Mi. : 14:00 – 17:00 Uhr und nach Vereinbarung

Unterstützen Sie unsere Arbeit!​​

Werden Sie Fördermitglied der Eltern-Kind-Brücke!

Bei Fragen rund um Auslandsadoptionen bitte kontaktieren Sie uns!

Wichtig

Russland: Kriegsbedingt haben wir die Zusammenarbeit eingestellt. Es bleibt abzuwarten, ob eine Kooperation jemals wieder möglich wird.

de_DEGerman